Elternbrief Nr. 14 der Schulleitung

Nach dem die Halbjahreszeugnisse "in Präsenz" ausgegeben werden konnten, wird das Distanzlernen noch mindestens bis zum 14. Februar 2021 fortgesetzt. Dabei blickt Nicole Schüttauf, Koordinatorin für Unterrichtsentwicklung, durchaus positiv auf die letzten Wochen zurück: "Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen hilfreichen Rückmeldungen zum Distanzlernen am Adolfinum bedanken. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, dass es überwiegend positive Rückmeldungen zur Organisation und Umsetzung gegeben hat. Aber auch konstruktive Kritik ist für uns als lernendem System außerordentlich wichtig, um die Prozesse an unserer Schule immer weiter zu optimieren."

Elternbrief Nr. 14 (29.01.2021)

Elternbrief XIV_29-01-2021.pdf (66,7 KiB)

Text: Thomas Kozianka | Foto: Alexandra_Koch auf Pixabay.

— []

Zurück

Weitere Nachrichten

Elternbrief Nr. 15 der Schulleitung

Elternbrief Nr. 14 der Schulleitung

Unterricht beginnt am 11. Januar
Anleitungen und Erklärvideos online

Jury lobt Schulklima und die Partizipation der Schulgemeinschaft

Eine „spannende Erfahrung“ für alle Teilnehmenden

Adolfiner erinnern an die Opfer der Nationalsozialisten

Jasper Sitte präsentierte
"Besondere Lernleistung"

Kalenderverkauf der Fachschaft Kunst erbringt mehr als 500 Euro

Einblicke und Ausblicke für Interessierte

Elternbrief Nr. 13 zum Jahresende

Der Moerser Jugendkongress in Zeiten von Corona

Schulentscheid des Vorlesewettbewerbes des Deutschen Buchhandels