Gestaltungswettbewerb für neue Adolfinum-Shirts

Ab sofort haben alle Schüler*innen des Adolfinum die Chance neue Adolfinum T-Shirts zu gestalten! Die SV sucht Designs, um im neuen Jahr den Schüler*innen des Adolfinum die Chance zu geben neue Adolfinum- T-Shirts kaufen zu können. Dafür können bis zum 31.01.2022 Designs im SV-Briefkasten eigeworfen oder per Mail an tom.steilmann@adolfinum.de eingesendet werden. Natürlich gibt es für die Designs und Ideen einige Dinge zu beachten. In den Designs sollte sich das Adolfinum Logo wiederfinden, was auch verändert werden kann, es sollte nicht zu aufwändig sein, damit der Druck des Design auf ein T-Shirt realistisch ist und selbstverständlich sollten die Designs keine Beleidigungen etc. enthalten.

Ein Layout eines T-Shirts und das Adolfinum-Logo stehen unten zum Download bereit. Nach dem Abgabeschluss wird die SV eine Vorauswahl treffen und alle Schüler*innen unserer Schule können dann entscheiden, welches Design das beste ist. Dabei können die besten Designer*innen auch etwas gewinnen! Für die ersten drei Plätze gibt es folgende Preise:

  1. Platz: T-Shirt mit eigenem Design + Adolfinum-Beutel + 25€
  2. Platz: Beutel + 25€
  3. Platz: Beutel

Viel Spaß beim Designen und kreativ werden wünscht

Die Schüler*innenvertretung des Adolfinum

— []

Zurück

Weitere Nachrichten

Die Lektüre „Entre père et fils“ im Französischunterricht der Jahrgangsstufe 8

Naturwissenschaftliche Experimente für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Ergebnis des Architekturprojekts zur Schulhofgestaltung

Politik vor Ort: Klasse 5a zu Besuch im Rathaus

Nachrichtenvideo als Teilnahmebeitrag am Wettbewerb der Bundeszentrale für Politische Bildung

58 . Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels

Vorgangsbeschreibungen im Deutschunterricht "mal anders"

Exkursion zur Rheinischen Post nach Düsseldorf

Paralympicsieger David Behre am Adolfinum zu Besuch

Adolfiner nehmen an zweiter Runde der Matheolympiade teil

Adolfiner präsentieren ihr Projekt NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann