Aus Schülerhänden: Die neuen T-Shirts entsprangen dem SV-T-Shirt-Wettbewerb.

Neues Adolfinum T-Shirt ab sofort im Shop erhältlich

Ausgezeichnet: Mats Schröder und Lulu Wang gewannen letztes Jahr den T-Shirt-Wettbewerb und wurden vm Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann beglückwunscht.

Am Ende des letzten Schuljahres durften Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann bereits Lulu Wang und Mats Schröder zum ersten Platz des T-Shirt Wettbewerbs der SV gratulieren. Damals hielten die beiden Gewinner*innen noch Urkunden in der Hand. Heute tragen sie ihr eigenes Design auf den T-Shirts. Das Design, welches das Adolfinum, seine Geschichte und all seine Fächer repräsentiert, kann ab sofort als T-Shirt und Hoodie im Adolfinum-Shop bei SanDe-Teamsport bestellt werden. Über folgenden Link geht`s zum Shop:


https://www.sandeteamsport.de/schulen/gymnasium-adolfinum/

Text: Tom Steilmann

— []

Zurück

Weitere Nachrichten

Jahrgangsstufe 5 besucht den Krefelder Zoo

Adolfinum ist Referenzschule im neuen Netzwerk „Zukunftsschulen“

Medienguides planen Großprojekt

Zum ersten Mal in der Geschichte des Adolfinums: Mädchenmannschaft am Start

Adolfiner aus den Klassen 5 und 6 bei den Tischtennismeisterschaften

9er Religionskurs besuchen Weltladen

Niers-Exkursion: Q1 untersucht traditionell die Gewässergüte

Theaterpädagogin zu Gast im Deutschunterricht

Wanderausstellung #StolenMemory / Update mit weiteren Kursen

Die Klasse 5c berichtet über die Bundesjugendspiele

Spendenaktion für OMO Child Äthiopien Germany

Informationsveranstaltung
„Ein Jahr im Ausland“