Aus Schülerhänden: Die neuen T-Shirts entsprangen dem SV-T-Shirt-Wettbewerb.

Neues Adolfinum T-Shirt ab sofort im Shop erhältlich

Ausgezeichnet: Mats Schröder und Lulu Wang gewannen letztes Jahr den T-Shirt-Wettbewerb und wurden vm Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann beglückwunscht.

Am Ende des letzten Schuljahres durften Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann bereits Lulu Wang und Mats Schröder zum ersten Platz des T-Shirt Wettbewerbs der SV gratulieren. Damals hielten die beiden Gewinner*innen noch Urkunden in der Hand. Heute tragen sie ihr eigenes Design auf den T-Shirts. Das Design, welches das Adolfinum, seine Geschichte und all seine Fächer repräsentiert, kann ab sofort als T-Shirt und Hoodie im Adolfinum-Shop bei SanDe-Teamsport bestellt werden. Über folgenden Link geht`s zum Shop:


https://www.sandeteamsport.de/schulen/gymnasium-adolfinum/

Text: Tom Steilmann

— []

Zurück

Weitere Nachrichten

Landesfinale Beachvolleyball WK II

Persönliche Eindrücke der Gedenkstättenfahrt

Schule mal anders: Präsentationsnachmittag der Projekttage lockte zahlreiche Gäste an

Deutschkurs erstellt Videos zu Gedichten

Lutz van Dijk begeistert bei seiner Lesung die Klassen 8

9c/e entdeckt Französisch in der Welt

Bezirksmeisterschaften in Moers und Mülheim

Kreisfinale in Moers - Bezirksfinale in Krefeld

Hunderte Adolfiner stellen sich der Herausforderung

Nina Kricke und Lina Bauhaus teilen ihre Auslandserfahrungen

Auszeichnung für Bestnoten im Französisch-Abitur

Igal Avidan zu Gast am Adolfinum