Aus Schülerhänden: Die neuen T-Shirts entsprangen dem SV-T-Shirt-Wettbewerb.

Neues Adolfinum T-Shirt ab sofort im Shop erhältlich

Ausgezeichnet: Mats Schröder und Lulu Wang gewannen letztes Jahr den T-Shirt-Wettbewerb und wurden vm Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann beglückwunscht.

Am Ende des letzten Schuljahres durften Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann bereits Lulu Wang und Mats Schröder zum ersten Platz des T-Shirt Wettbewerbs der SV gratulieren. Damals hielten die beiden Gewinner*innen noch Urkunden in der Hand. Heute tragen sie ihr eigenes Design auf den T-Shirts. Das Design, welches das Adolfinum, seine Geschichte und all seine Fächer repräsentiert, kann ab sofort als T-Shirt und Hoodie im Adolfinum-Shop bei SanDe-Teamsport bestellt werden. Über folgenden Link geht`s zum Shop:


https://www.sandeteamsport.de/schulen/gymnasium-adolfinum/

Text: Tom Steilmann

— []

Zurück

Weitere Nachrichten

Die ersten Tage für die neuen Fünftklässler am Adolfinum

Rückblick auf die Projektwoche 2016 | Galerien und Videos

Schülerbücherei freut sich über neue Bücher und E-Book-Reader

Adolfiner zahlen beim ersten Start im Landesfinale Lehrgeld

Beeindruckende Zeugnisse: 43 Prozent mit einem Einser-Schnitt

Die Bundesjugendspiele vom 23. Juni im Video-Rückblick

Schulministerin zeichnet Online-Schülerzeitung des Adolfinums erneut aus

Berufsinformationstag für Schüler der Qualifikationsphase

Grundkurs Sozialwissenschaften begrüßt Gäste aus Ruanda

9b mit Stadthistoriker Bernhard Schmidt unterwegs

Regierungsbezirksmeisterschaft in Düsseldorf