Aus Schülerhänden: Die neuen T-Shirts entsprangen dem SV-T-Shirt-Wettbewerb.

Neues Adolfinum T-Shirt ab sofort im Shop erhältlich

Ausgezeichnet: Mats Schröder und Lulu Wang gewannen letztes Jahr den T-Shirt-Wettbewerb und wurden vm Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann beglückwunscht.

Am Ende des letzten Schuljahres durften Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann bereits Lulu Wang und Mats Schröder zum ersten Platz des T-Shirt Wettbewerbs der SV gratulieren. Damals hielten die beiden Gewinner*innen noch Urkunden in der Hand. Heute tragen sie ihr eigenes Design auf den T-Shirts. Das Design, welches das Adolfinum, seine Geschichte und all seine Fächer repräsentiert, kann ab sofort als T-Shirt und Hoodie im Adolfinum-Shop bei SanDe-Teamsport bestellt werden. Über folgenden Link geht`s zum Shop:


https://www.sandeteamsport.de/schulen/gymnasium-adolfinum/

Text: Tom Steilmann

— []

Zurück

Weitere Nachrichten

Adolfiner reinigen „Stolpersteine“ zum Holocaustgedenktag

Klasse 7b besucht Amtsgericht

Adolfiner stellen sich DELF-Prüfungen

Ein Schulterblick in die Antike

Schülerinnen und Schüler begeistern mit kreativen Physikprojekten

Schulentscheid bei 'Jugend debattiert'

Klassen 10 messen sich im "Paarlauf"

Wandertag des radelnden Mathe-LKs

Evangelischer Religionskurs gestaltet interaktive Morgenandacht

Klasse 6e nutzt Turmtelegraphie für Informationsübermittlung

Fachschaft Deutsch sammelt Spenden für Hokisa

DaZ-Kurs setzt erfolgreiches Zeichen