Aus Schülerhänden: Die neuen T-Shirts entsprangen dem SV-T-Shirt-Wettbewerb.

Neues Adolfinum T-Shirt ab sofort im Shop erhältlich

Ausgezeichnet: Mats Schröder und Lulu Wang gewannen letztes Jahr den T-Shirt-Wettbewerb und wurden vm Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann beglückwunscht.

Am Ende des letzten Schuljahres durften Schulleiter Thorsten Klag und Schülersprecher Tom Steilmann bereits Lulu Wang und Mats Schröder zum ersten Platz des T-Shirt Wettbewerbs der SV gratulieren. Damals hielten die beiden Gewinner*innen noch Urkunden in der Hand. Heute tragen sie ihr eigenes Design auf den T-Shirts. Das Design, welches das Adolfinum, seine Geschichte und all seine Fächer repräsentiert, kann ab sofort als T-Shirt und Hoodie im Adolfinum-Shop bei SanDe-Teamsport bestellt werden. Über folgenden Link geht`s zum Shop:


https://www.sandeteamsport.de/schulen/gymnasium-adolfinum/

Text: Tom Steilmann

— []

Zurück

Weitere Nachrichten

Projektgruppe der Q1 im Gespräch mit Social Media-Expertin

Ein Astrofotograf besucht den Physikunterricht der 7e

Model United Nations Lower Rhine (MUNLR)

Bundestagsabgeordneter zu Gast an seiner ehemaligen Schule

Regionalwettbewerb von Jugend forscht / Schüler experimentieren

Tolle Ergebnisse bei Biologie Olympiade

Teilnahme am Regionalentscheid von Jugend debattiert

9er-Projekttage bieten Hilfe für Lebenslagen

Q2-Französischkurse auf Spaziergang in der französischen Hauptstadt

Wintersportfahrt der Klassen 8 / NEU: Jetzt mit Video

Zoom-Interview für EWP fasziniert Klasse 6b

Religionskurse der JS 8 gestalten Plakate